Wichtige Kundeninformation „Umzug in Coronazeiten“
 
 
 
 
Sehr geehrte Kunden,
 
auch in dieser schwierigen Zeit sind wir für unsere Kunden im Einsatz und führen sämtliche Umzüge

in gewohnter Qualität durch.
 
Unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsvorkehrungen zum Schutze unserer Mitarbeiter und Kunden.
 
Unsere Umzugsteams sind mit Schutzmasken, Handschuhen und Desinfektionsmittel ausgestattet

und selbstverständlich halten wir die vorgegebenen Sicherheitsabstände ein.
 
Ihr 
 
Martin Flöckner

Geschäftsführer / Eigentümer in 4 Generation

 
 
 

Wir hatten die große Ehre unseren Landeshauptmann Herrn Dr. Haslauer bei seinem Umzug zu unterstützen. 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute in Ihrem neue zu Hause.

Unser letzter Umzug führte uns in den hohen Norden. Die Führungskraft eines Salzburger Unternehmens übersiedelte nach Karlstadt. Der gesamte Hausrat der vierköpfigen Familie wurde von uns nach Schweden verbracht. So geht FULL-SERIVCE-UMZUG !

Spedition Hauthaler startet auch im Internet im neuen Gewand.

Damit vollenden wir nicht die Umstellung unseres Aussenauftrittes und erfüllen jetzt auch im Internet unsere eigenen, hohen Ansprüche an Kundenservice und Transparenz!